Freitag, 19. November 2010

Klein aber fein

Heute möchte ich Euch ein zwar kleines, aber sehr feines Buch vorstellen. Ein guter Freund von mir hat dieses fast schon philosophische Kinderbuch über das Nichtstun geschrieben. 
 
 
Der Uhu sagt
von Thomas Vogl
Illustriert von Rosemarie Prexl

Die Entdeckung des Dolcefarniente. Gegen alle Zweifel steht der Uhu zu dem, was er für das Sicherste hält: Dem Nichtstun. Eine Verschnaufpause in Versen.
 

Das zweiunddreißigseitige Kinderbuch im Taschenformat kannst Du für 3,90 € bei Amazon ... oder bei Deiner Lieblingsbuchhandlung (ISBN-10: 3937000402,ISBN-13: 978-3937000404) bestellen.

Erschienen im Kunst und Textwerkverlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB