Dienstag, 23. November 2010

Schon was vor am Wochenende?

Na, hast Du am Wochende schon was vor?
Nein, dann komm doch shoppen.

Zusammen mit 18 anderen Kunsthandwerkern stelle ich
am Samstag und am Sonntag jeweils von 10 – 20 Uhr im ELKI
in der Nordendstr. 53 in München-Schwabing meine neuesten Arbeiten aus.
Komm vorbei, es gibt viel zu sehen.

Taschen und Accesoires von Trendiris
Experimente aus Stoff für Groß und Klein: Simi-Go und Kinderkollektion Lilli-go von Simone Willfahrt

Eierwärmer und andere gehäkelte Hingucker aus Stoff von missusD

 Schönes aus Papier von nauli
unwiderstehlich bunten  Schmuck aus Polymer Clay von ChiliCrab

 Und natürlich:

zauberhaften Schmuck von mir

Kommentare:

  1. Die schärfsten Kritiker der ELKI
    waren früher selber welki!

    Wer weiß, von wem das Original ist?
    Es gibt einen Weihnachtkeksi zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Rätsel. Und das auch noch am frühen morgen.
    Wer weiß es? Ich habe keine Ahnung.
    VB

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns schon auf den Markt und darauf viele kreative Leute aus München kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB