Montag, 29. November 2010

Weihnachtspost

Nicht jeder hält es so wie der Herr Fischer und verschickt die Weihnachtspost generell frühestens so gegen Ostern.
Für alle, die ihre Weihnachtspost doch lieber rechtzeitig auf den Weg bringen wollen, habe ich heute einen echten Geheimtip.

Wirklich wunderschöne Weihnachtskarten zeichnet die Berliner Illustratorin Martina Hoffmann.


Klappkarte Tannenbaummädchen
Postkarte Rehkitzmädchen
Klappkarte Keksmädchen

 Ich wünsche viel Spaß beim Schreiben und Verschicken.

Kommentare:

  1. Der Herr Fischer hat seine Weihnachtskarten keineswegs gegen Ostern verschickt - im Gegentum!
    Im November bereits hat er dies getan!
    Gelobt sei sein Name!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wäre der Herr Fischer so nett den geneigten Leser außerdem wissen zu lassen, dass es sich dabei um die Weihnachtskarten vom Vorjahr gehandelt hat?!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB