Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten


Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gaaaanz viele tolle Geschenke. Nach einem anstrengenden Weihnachtsendspurt mit vielen, vielen Verkäufen (freu) brauche ich eine kleine Erholungspause.

Der Laden bleibt darum von Weihnachten bis zur dritten Januarwoche geschlossen. Für Spätentschlossene halte ich morgen den ganzen Tag und am 24.12. von 10.30h bis 14.00h tapfer die Stellung.

Doch keine Angst, Du hast auch zwischen den Jahren die Chance zum gemütlichen Onlineshoppen. Alle die die Ruhe der Feiertage zum entspannten Einkaufen nutzen wollen, können, obwohl der Laden in der Barer Straße geschlossen ist, DaWanda sei dank, jederzeit online bei la petite rose stöbern gehen.

Kommentare:

  1. mach dir doch so nen "like button" für fb rein, hätt ihn schon öfter geklickt...
    du machst das so sehr gut!
    lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, und vielen vielen Dank fürs Kompliment :)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB