Montag, 6. Dezember 2010

Give-away - Mach Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk

Silver Butterfly - Ohrstecker

Weihnachtszeit, Geschenkezeit. Sicher bist Du auch schon auf der alljährlichen Suche nach den passenden Geschenken für Deine Lieben. Das Entspannungsbad für die Mama, den Krimi für den Bruder, die Pralinen für den Chef  und das Herztonicum für Omma. Jedes Jahr das Gleiche, jedes Jahr aufs Neue. Das kann ganz schön in Stress ausarten. Genau der richtige Zeitpunkt also um meinen treuen Lesern etwas Gutes zu tun. Aus diesem Grund verlose ich ein Paar wunderschöne Butterflyohrstecker in Silber.

Hinterlasse einfach einen Kommentar mit Deiner Emailadresse, oder einer anderen Kontaktmöglichkeit, und Du hast die Chance diese wunderschönen Ohrringe zu gewinnen. Montag (13.12.), Punkt Mitternacht ist "Einsendeschluß".

Den glücklichen Gewinner/ die glückliche Gewinnerin werde ich dann in den darauffolgenden Tagen in einem Post bekannt geben.

Kommentare:

  1. Hier! Ich will gewinnen!

    eva_doetsch@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. iiich! kristinazodl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh die sind ja wunderschön, da möchte ich gerne gewinnen. :-)

    Meine Emailadresse lautet lacrymosa@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    wie Du einem aus der Seele schreibst.
    Jedes Jahr ist es das Gleiche. Man hetzt auf den letzten Drücker für irgendwelche Geschenke und nimmt sich immer wieder vor, dass es nächstes Jahr anders wird. Und doch ist es im nächsten Jahr wieder das Gleiche und man hat auch dafür wieder eine passende Ausrede parat.
    Auch ich war gerade noch heute morgen ein Geschenk für den Gatten besorgen und hoffe natürlich, dass es ihm gefällt. Aber es stehen noch sooo viele Besorgungen auf meiner To-do Liste, da mag ich gar nicht dran denken.

    Aber jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee und nehm meine Stricknadeln zur Hand und versuche etwas abzuschalten.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absoluter Ohrringfan. Ich habe einige in meiner Sammlung und würde mich riesig freuen, wenn ich diesen süßen Schmetterlingen ein neues zu Hause geben zu können. Meine E- Mailadresse: bauer_janine@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sewinggirl

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr geschmackvoll. Schon so ein Hauch von Frühling. Genau für diese Jahreszeit fehlen mir noch die passenden Ohrringe bzw. Stecker.
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG
    Caro214

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte soooo gerne ein Paar wunderschöne Butterfly-Ohrstecker in Silber gewinnen.

    Damit können dann meine Öhrchen schön rumfliegen, und siehen noch edel dabei aus.

    [Träum...]

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber wunderschön! ...vielleicht fliegen da die Ohrläppchen weg ;)
    lg
    (JuK811007056@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne die wunderschönen Ohrringe gewinnen. :) lisa_graf@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft schön *-*

    Okika

    Okika@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    eva.pilarsky@web.de

    Danke für die Chance.

    Lg Eva P.

    AntwortenLöschen
  12. Es war Liebe auf den ersten Blick :-) (wie immer, wenn es um Schmetterlinge geht)!!!

    Diese Ohrringe würden sooooooo gut zu meinem neuen Schmetterlingsring passen *träum*

    Bleibt also nichts mehr übrig, als mir selbst die Daumen zu drücken & zu hoffen, dass ich die GLÜCKLICHE Schmetterlingsfrau bin :-)

    Lieben Gruß,
    Kati
    (vicious.delicious@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Ohrringe, ich würde mich sehr freuen wenn ich diese gewinnen würde!

    Lieben Gruß
    Tabea Trojak

    Diddltmt(at)AOL.com

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh die sind ja wunderschön!!!! Vielleicht hab ich ja Glück ^^ Muss auf jeden Fall auch mal im Shop vorbeischauen :)

    Wünsch dir eine schöne Adventszeit :))

    Liebe Grüße, Kristina

    eMail: beshakenbeforetaken@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Virginie09517@web.de
    Wäre toll, wenn ich gewinne... Ich sammel nämlich Ohrringe und diese würden sich sehr gut in meiner Sammlung machen. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Verena, ich freue mich, dass Du so ein dezember-give-away-ding (:o) machst. Ich habe das schon oft in englisch-sprachigen Blogs gesehen; mein Blog hat für so etwas noch nicht genügend Leser ... und da Deine Butterflyohrstecker wunderschön sind, melde ich mich hier gleich mal zu Wort. Kontaktieren kannst Du mich über Dawanda, ich bin in der "Schmucklerei" zu Hause. LG

    AntwortenLöschen
  17. Die Stecker sind wunderschön!!!
    Ich würde sie gerne gewinnen..
    Meine Mailadresse: lala.rausch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. katjuscha23@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Verena,

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und diese sehr schönen Ohrstecker gewinnen. Meine Emailadresse ist lenivanleeuwen@gmx.de.

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Wunderschöne Idee!

    Nur mit dem öffentlich e-mailaddresse angeben.. ich weiß ja nicht ;)

    Naja hier ist meine! : riku_@gmx.de

    lg
    Susu

    AntwortenLöschen
  21. Die Ohrringe sind wirklich sehr schön!
    vallihetzel@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. Habe mir gerade deinen DaWanda-Shop angesehen. Wirklich sehr hübsch deine Arbeiten! Weiter so & eine schöne Vorweihnachtszeit. LG annosch

    AntwortenLöschen
  23. Vorbei geflogen komme ich,
    mit meinen Flügeln ausgebreitet setzte ich mich,
    ich betrachte die weiße Winterwelt die ich sonst nie sah,
    doch dank dir finde ich sie wunderbar,
    wie du mich trägst an deinem Ohr, schaue ich empor in die weiße , weite Wunderwelt.

    ganz liebe Grüße Agnes
    Argnes-fuerst@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten abend :)
    Ich möchte diese wunderschönen Ohrringe gar nicht für mich selbst gewinnen- sondern für meine beste Freundin die immer für mich da ist. Sie ist ein riesiger Schmetterlingsfan und würde sich tierisch drüber freuen :)

    Come on - lets make her happy ;)
    Ja.. ausnahmsweise kann man Frau recht simpel glücklich machen.. :D

    ganz liebe grüße aus stuttgart, maria

    AntwortenLöschen
  25. Die Ohrringe sind wirklich sehr schön. Würde mich freuen... fleischsalod[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Verena :o)

    Tolle Idee...ich sammel zwar Glückpilze...bin aber leider keiner...trotzdem mache ich jetzt hier mal mit...Vielleicht habe ich ja doch Glück :o)
    Meine email: post@kleine-murmeln.de

    Viele liebe Grüße
    Nicole :o)

    www.kleine-murmeln.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Schmetterlingsohrringe sind ja wunderschön - wow!
    Lg Kirsten Buchta
    Meine Email: A.Buchta@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Verena,

    ich habe mich bei den Anblick dieser wunderschönen Ohrringe sofort verguggt =) ich würde sie gern meiner Ma zu Weihnachten schenken. Da sie immer für mich da ist und ein offenes Ohr für mich hat.

    Liebe Grüße Marie (mariesiegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  29. sternenlichtchen@yahoo.de

    Ich mag Schmetterlinge so gerne.....

    AntwortenLöschen
  30. total schick die Stecker!!!

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Silver Butterfly - wunder-, wunderschön!
    kerstinbursa@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ohh die Ohrringe sind ja ganz zauberhaft!
    E-Mail: rosalie.violet@googlemail.com

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Verena,

    super süß die Ohrstecker....ich würde sie gerne für meine kleine Maus gewinnen, denn sie möchte gerne Ohringe haben. (Nur Mama, der Spielverderber, will noch warten bis sie größer ist. :)) Also bitte zur Vorüberraschungn...einmal in den Lostopf....

    P.S. Hast nen tollen Blog

    AntwortenLöschen
  34. Oh sind die Wunderschön ;) Also ich möchte gerne in den Lostopf ;) Mirjam.mueller(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Ohrringe sind traumhaft schön!

    sparklingsky_onlinestore@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  36. Diese Butterflyohrstecker lassen Frühlingsgefühle erwachen und funkeln in der kalte Wintersonne mit den Schneeflocken um die Wette. :o)

    daniela.moehren@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Oh nein, mein Kommenrar von heute früh ist nicht dabei:(
    Da ist wohl was schief gelaufen:'(
    Esteffania@Freenet.de wollte doch auch ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Verena Brak,
    ich konnte diese Ohrringe schon auf dem Weihnachtsmarkt der Kreativen im ELKI in Schwabing bewundern.
    Vielleicht gin ja ich die glückliche Gewinnerin
    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  39. ...butterfly, butterfly, flutter into the skies... ;o)
    Erinnert mich gerade so an den schönen AHA-Song...

    lg, chrissiru@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Die sind supersüß und genau das richtige für mich!

    Lieben Gruß mayfair2224@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Ganz wunderbar!

    sarah991984@web.de

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB