Dienstag, 11. Januar 2011

Ja, ich will!

 


Auch in diesem Jahr sind meine Kollegin Katinka Neuner und meine Wenigkeit wieder auf den Hochzeitstagen im MOC in München (Freimann) um die zukünftigen Bräute Münchens mit dem passenden Schmuck zu ihrem Traum in Weiß auszustatten. Auf dieser großen Informations- und Verkaufsmesse findest Du neben tollen Anregungen, Tipps und Ideen, auch sämtliche Informationen, Dienstleister und Sonderangebote rund ums Thema Heiraten. 

Also für den Fall, dass Du planst in nächster Zeit zu heiraten, schnapp Dir Deinen Zukünftigen und/oder Deine beste Freundin und nichts wie hin. Es gibt wieder einiges zu sehen. Ein Chauffeurservice vermietet neben dem Rolls Royce zur Fahrt in die Kirche auch noch den passenden Butler zum noblen Gefährt (das Auto kann man vor Ort anschauen, den Butler muß man, glaub ich, ungesehen mieten). Verschiedene Konditoren zeigen Ihre Hochzeitstorten. Psst, nicht weitersagen: Die Hochzeitstorten darf man sogar probieren, es reicht verliebt auszusehen. Es gibt professionelle Weddingplaner für die ganz Faulen, Reisebüros für Bräute mit Fernweh, Fotografen, exklusive Einladungskarten, Pyrotechniker fürs Hochzeitsfeuerwerk, Friseure, Kosmetikoasen für das Aufhübschen davor und das Entspannen danach, Unmengen an Hochzeitskleidern mit und ohne Schüschü und für die Schnellentschlossenen wahrscheinlich jedes Standardeheringmodell dieser Welt.

Und es gibt uns. Wir fertigen neben dem zum Kleid und Anlass passenden Geschmeide die Eheringe, die auch etwas länger dauern dürfen ;).



Samstag, den 15.01 und Sonntag, den 16.01

Samstag 11.00h - 19.00h
Sonntag 11.00h - 18.00h

Hochzeitsmesse im MOC München/Freimann
Lilienthallee 40, 80939 München

Tageskarte € 12,-/Person
Zweitageskarte € 16,-/Person
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt


1 Kommentar:

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB