Freitag, 14. Januar 2011

Morgen früh geht's los

Morgen früh geht der Aufbau für die Hochzeitstage los und ich bin (wie immer) tierisch aufgeregt. Nicht, dass es meine erste Messe wäre...

Foto von den Hochzeitstagen 2010: Wenn alles gut geht, sollte es morgen nachmittag so aussehen.

Lieber Gott, bitte mach, dass ich nichts vergessen habe. Meinen ersten hysterischen Anfall habe ich für diese Mal bereits heute nachmittag hinter mich gebracht, als ich im Keller verzweifelt nach den Schrauben und Zwischenstegen für die Vitrinen gesucht habe. Ohne Erfolg. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern wo ich sie beim letzten Abbau hingeräumt hatte. Nachdem ich den gesamten Keller auf den Kopf gestellt hatte und schon auf der Suche nach möglichen Alternativen (nicht dass es wirklich welche gegeben hätte, Schmuckausstellung ohne Vitrinen, hallo?) war, habe ich sie dann doch noch, kurz vorm kompletten Nervenzusammenbruch, auf dem Spind in der Werkstatt gefunden. Stehen da einfach und schreien nicht. Ordentlich sortiert und gut verpackt in einem unscheinbaren kleinen braunen Karton. Arrrrrgh.

Drückt mir also bitte die Daumen, dass morgen jetzt wenigstens alles gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB