Montag, 7. März 2011

Endlich Frühling - zauberhafter Blumenschmuck

Bei ganz genauem Hinsehen waren mancherorts bereits im Januar die ersten grünen Blattspitzen des Schneeglöckchens auszumachen. Tapfer hatte sich dieser grünweiße Frühlingsbote oftmals noch durch die geschlossene Schneedecke seinen Weg nach oben ans wärmende Licht erkämpft.

Jetzt im März erwachen mit zunehmender Wärme auch Märzenbecher, Buschwindröschen, Narzissen, Krokusse und sogar die ersten Gänseblümchen aus ihrem winterlichen Dornröschenschlaf und verwandeln allerorts Wald- und Wiesenboden mit ihrem prachtvollen Blütenschmuck in ein zauberhaftes Blumenmeer.
Kannst Du keine dicken Pullis mehr sehen und wartest auch schon sehnsüchtig auf die ersten warmen Tage? Darauf, dass es endlich Frühling wird? 
silbernes Schmiederöschen mit weißer Süßwasserperle
goldene Schmiederöschenohrhänger mit weißen Diamanten
silbernes Schmiederöschen mit hellblauem Turmalin
Die ersten Frühlingsboten für Deine Garderobe. Genau das richtige Accessoire um auch die letzten Gedanken an trübe Wintertage mit einem Hauch von Frühling einfach sanft und sonnig wegzuwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB