Donnerstag, 3. März 2011

Wer hat diese Kette gesehen? - Teure Goldkette von Trickdieben gestohlen.

So eine Sauerei.
Leider wurde meine Kollegin heute (03.03.2011) nachmittag im Laden von zwei dreisten Trickdieben heimgesucht. Während der eine der Beiden sie geschickt in ein Beratungsgespräch verwickelt hat, hat der andere die Situation schamlos ausgenutzt um meine teure Goldkette aus der Schaufenstervitrine zu entwenden.








Sollte einem von Euch diese Kette zum Kauf angeboten werden oder Ihr sie anderweitig irgendwo entdecken, informiert bitte umgehend die Polizei Bayern.
Dazu könnt ihr entweder dieses Kontaktformular nutzen oder in dringenden Fällen den Notruf 110 wählen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Eure ziemlich geschockte Verena

1 Kommentar:

  1. Was für ein dummes Drecksvolk. Die einen lernen und arbeiten und machen, die anderen hängen sich parasitär dran und kommen sich wahrscheinlich auch noch schlau und tough dabei vor. Zum kotzen.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB