Montag, 27. Juni 2011

Korallrot - Diese Schmuckstücke bringen Farbe in Dein Leben

Ob zu Jeans und T-Shirt oder zum kleinen Schwarzen, mit einem edlen Schmuckstück
in knalligem Korallrot lässt sich fast jedes Outfit in einen echten Hingucker verwandeln.

Ich habe mich bei den Goldschmieden auf DaWanda mal ein wenig für Euch umgesehen
und bin dabei auf diese wunderschönen Farbtupfer gestoßen.


rosige Zeiten auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KielerMeike

rosige Zeiten

DaWanda Shop-Widget

ROTER RIESE-Ring auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kipkalinka

ROTER RIESE-Ring

DaWanda Shop-Widget

La Coral Kettenanhänger auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: LaRosa

La Coral Kettenanhänger

DaWanda Shop-Widget

Ohrschmuck „Erdbeere“ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Schmucklinie

Ohrschmuck „Erdbeere“

DaWanda Shop-Widget

Emailleanhänger auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wundermich

Emailleanhänger

DaWanda Shop-Widget

 Loops-in-Loops Kette  in Rot auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mabotte

Loops-in-Loops Kette in Rot

DaWanda Shop-Widget

Halskette
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Hand-Werks-Art

Halskette "Indian Summer"

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

  1. rot, rot, rot sind alle meine kleider,
    rot, rot, rot ist alles, was ich hab.
    darum lieb ich alles, was so rot ist,
    weil mein schatz ein ... hmmmm ...

    erdbeer? himbeer? nase? hmmmm ...

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB