Sonntag, 12. Juni 2011

Schmucktauschprojekt - das zweite Fotoshooting

Wie bereits berichtet arbeite ich zusammen mit meinen vier kreativen Goldschmiedekolleginnen Martina von mabotte, Christine von Kipkalinka, Daniela von Havelmännchen's Werkstatt und Grit von Hand-Werks-Art vom Goldschmiede-bei-DaWanda-Gemeinschaftsblog an einem Stylingguide für ausgewählte Schmuckstücke.

Aus allerfeinstem Silberdraht gestrickte "Blütenkelche" von Grit:

Nach einer bewölkten Woche kam heute netterdings mal wieder die Sonne zum Vorschein. Und wie immer, wenn sich an einem unverplanten Wochenende die Sonne blicken lässt, gibt es zwei Aufgaben die auf meinem Terminplan um Erledigung betteln: Fotos machen und/oder Rasenmähen. Nachdem ich üüüüberhaupt keine Lust hatte schon wieder den Rasen zu mähen, habe ich den Nachmittag damit verbracht ganz entspannt nach oben links zu gucken. Es ist mir ein Rätsel, wie Menschen es schaffen jedes Wochenende ihren Rasen zu mähen. Sorry liebe Nachbarn, aber no can do heute.Wir hatten Fotos zu machen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB