Wir suchen ein Zuhause!

Guten Tag, darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Petersielchen, ich bin ein
kleiner Tigerkater und lebe zusammen mit meiner Mutter Luna und meinen
drei pechschwarzen Brüdern in der Nähe von Salzburg.

Unsere Mutter Luna sorgt tagtäglich mit viel Liebe dafür, dass wir vier groß und
stark werden. Auch, wenn ich es mir jetzt noch gar nicht wirklich vorstellen kann,
ganz bald schon werden wir mächtig erwachsen sein. 

Noch sind die ersten Schritte in die weite Welt ein wenig wackelig,
aber bald schon ist es an der Zeit allein auf eigenen Pfoten zu stehen.

Gut dass Mutter Luna beim Toben und Spielen immer ein wachsames Auge auf
uns vier hat. Auf den Baum rauf ging es ja schon ganz prima, nur runter... 

PS: Keine Sorge, wie ein Katzenklo funktioniert weiß ich auch schon, meistens jedenfalls.

Petersielchen und seine drei Brüder suchen ab Anfang Juli ein neues Zuhause. Du hast einen Garten und Lust und Zeit einem oder zwei kleinen Katzenkindern die große weite Welt zu zeigen? Dann melde Dich doch einfach bei mir (vb@verenabrack.de), ich leite Deine Anfrage gerne an Petersielchens Menschen weiter.