Regenklamotten - gibt's die eigentlich auch in schön?

Unser Festivalbesuch letztes Wochenende bei Schweinekälte und Nieselregen hat mich auf die Idee gebracht mich mal bei DaWanda auf die Suche nach schönen Regenklamotten zu machen. Bei Dauerregen und Schweinekälte ist mir die Stilfrage bei meiner Klamottenwahl normalerweise zwar herzlich egal. Hauptsache warm und trocken. Aber nach vier Tagen Musikfestival im Regen und dem durchgehenden Dauereinsatz von Regenjacke und Regenhose, stellt sich mir dann doch die Frage, müssen Regenklamotten eigentlich immer so langweilig aussehen? Nun, für den Fall, dass im nächsten Jahr für die Festivalsaison wieder Dauerregen und Frostgefahr angesagt wird, habe ich mich auf DaWanda mal nach alternativen Festivaloutfits umgeschaut. Frau will ja schliesslich vorbereitet sein.

70er Gummistiefel "Western" Gr: 38 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: modekonsum

70er Gummistiefel "Western" Gr: 38

DaWanda Shop-Widget

Kuscheliger Poncho mit Schal im Set auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kater-Snoopy

Kuscheliger Poncho mit Schal im Set

DaWanda Shop-Widget

bunter Loop Frühling Schlauchschal auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: strickgustl

bunter Loop Frühling Schlauchschal

DaWanda Shop-Widget

Tupfen Blauer Regen Hut auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: moaningminnie

Tupfen Blauer Regen Hut

DaWanda Shop-Widget


Gummistiefel Ohrringe auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmuck-stadt

Gummistiefel Ohrringe

DaWanda Shop-Widget

Ital. Schal, vintage auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vintage-taschenshop

Ital. Schal, vintage

DaWanda Shop-Widget

Mini_logo
7 - teiliges festival paket mit shirt + beutel ... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: little-big-treehouse

7 - teiliges festival paket mit shirt + beutel ...

DaWanda Shop-Widget

Vintage Beutel Tasche orange 70er Jahre auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: herzkaspar

Vintage Beutel Tasche orange 70er Jahre

DaWanda Shop-Widget



 60er Jahre kurzer Regenmantel Raglan Kurzmantel auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vintage-de-gato

60er Jahre kurzer Regenmantel Raglan Kurzmantel

DaWanda Shop-Widget