Montag, 25. Juli 2011

Schmucktauschprojekt - das vierte Fotoshooting

Wie bereits berichtet arbeite ich zusammen mit meinen vier kreativen Goldschmiedekolleginnen Martina von mabotte, Christine von Kipkalinka, Daniela von Havelmännchen's Werkstatt und Grit von Hand-Werks-Art vom Goldschmiede-bei-DaWanda-Gemeinschaftsblog an einem Stylingguide für ausgewählte Schmuckstücke.





Nachdem sich das Wetter mit Schnürlregen und Temperaturen um 15°C bei uns in München auch weiterhin eher herbstlich als sommerlich präsentiert, gibt es jetzt also Stylingfotos in Gummistiefeln. Es hilft ja nichts. Die wenigen Sonnenstrahlen, die es am Sonntagnachmittag in die Münchner Innenstadt geschafft haben, galt es geschickt zu nutzen um die KinderKunst-Kette von Daniela von Havelmännchen's Werkstatt ins rechte Licht zu rücken. Und hey, KinderKunst und Gummistiefel passt doch auch irgendwie zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB