Wir machen Urlaub



Kaum zu glauben, aber draußen wird's ja jetzt doch endlich noch Sommer. Da wir weder richtig querlüften können, noch über eine Klimaanlage oder ähnlich ökologisch bedenklichen Firlefanz verfügen, schmoren wir bei Außentemperaturen über 25°C in unserem kleinen Laden im wahrsten Sinne des Wortes im eigenen Saft.  Bei dieser Affenhitze wird die Arbeit am offenen Feuer dann immer zu einem ganz besonderen Vergnügen. Aber genug gejammert, ich bin ja heilfroh, dass der Sommer dann doch noch den Weg zu uns gefunden hat. Und da mir ein wenig Erholung eh nicht schaden kann, ist jetzt erst mal Schluß mit schweißtreibender Arbeit. Ab morgen gilt es den Sommer zu genießen.

Von 19.08. bis 13.09. bleibt der Laden geschlossen.

Alle, die die Ruhe der Ferientage zum entspannten Einkaufen nutzen wollen, können, obwohl der Laden in der Barer Straße geschlossen ist, DaWanda sei dank, jederzeit online bei la petite rose stöbern gehen.