Dienstag, 2. August 2011

Zwei Tage Sommer.

Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken mag, soll das Thermometer in München morgen und übermorgen ausnahmsweise mal hochsommerliche Temperaturen anzeigen. Da ich zu den Menschen zähle, die erst dann Baden gehen, wenn entweder Wasser oder Luft (oder besser noch Beides) tropische Temperaturen vorweisen können, werden diese zwei Tage, so wie's momentan ausschaut, dieses Jahr meine einzige Chance meine nichtvorhandene Bikinifigur öffentlich zur Schau zu stellen. Bei der Wahl des geeigneten Badetextils bin ich mir noch nicht ganz sicher. Romantische Rüschen, neckische  Punkte oder vielleicht, getreu dem Motto "Streifen machen schlank" doch lieber die figurschmeichelnde Streifenvariante? Was meint Ihr?

historischer Badeanzug für "schlanke Gestalten" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Vintage_Kleidung_und_Kostueme

historischer Badeanzug für "schlanke Gestalten"

DaWanda Shop-Widget

Badeanzug Stempel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: vonnarolle

Badeanzug Stempel

DaWanda Shop-Widget

Badender auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kuhmuhkuh

Badender

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Also ich bin ja fuer die Retro-Variante :)

    AntwortenLöschen
  2. STREIFEN STREIFEN STREIFEN!


    ... aber bitte ohne Schnauzer.

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Ohne Schnauzer :-(, aber der ist doch erst das Gewisse je ne sais quoi.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB