Jetzt neu! Die Silver Butterflies gibt's jetzt auch in Berlin.


Berlin ist eine Reise wert. Als Berlin noch geteilt war, warb der westliche Teil der Stadt mit diesem Slogan um Besucher. Böse Zungen fügten damals gerne hinzu: "Aber auch nur eine." Heute ist das anders. Die Stadt hat sich verändert und das nicht nur im Bezug auf seine Größe. Gerade die ehemaligen Ostbezirke Mitte und Prenzlauerberg sind inzwischen zum absoluten Shoppingparadies für alle Design- und Kunsthandwerkliebhaber geworden. Mit 1,6 Millionen Besuchern jährlich gehören hier die Hackeschen Höfe in Mitte nicht nur auf Grund des künstlerischen und gastronomischen Angebotes in die  Top 10 der Berliner Sehenswürdigkeiten. Auch locken zahlreiche Ladengeschäfte mit dem Verkauf hochwertiger Designprodukte ein stetig wachsendes Publikum in dieses wunderschöne seit 1972 unter Denkmalschutz stehende Hofareal.

So bietet z.B. der inmitten der Hackeschen Höfen gelegene Flagshipstore des Design- und Manufakturportal promobo eine unglaubliche Auswahl an hochwertigen Designprodukten aus den Bereichen Möbeldesign & Interieur, Uhren & Schmuck und Mode & Accessoires. Genau das richtige Ambiente also, dachte ich mir, damit sich meine Silver Butterflies auch in der Ferne wohlfühlen.

Silver Butterfly - Ring

Silver Butterfly - Kette mit Anhänger

Silver Butterfly mit rosa Rosenquarz - Kette

Silver Butterfly - Ohrhänger III

Silver Butterfly mit Bergkristall - Ohrhänger

Silver Butterfly - Ohrstecker

Liebe Freunde des gepflegten Geschmacks, ab heute gilt wieder mehr denn je: Berlin ist eine Reise wert. Ab sofort gibt es meine gesamte Silver Butterfly-Kollektion feilfrisch im promobo Flagshipstore in Berlin. Also nichts wie hin.

promobo - Fourman & Co. GmbH
Hackesche Höfe - Hof 3 & 5
Rosenthalerstraße 40/41
10178 Berlin
 Telefon: 030 54 822 052

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa.: 11.00h - 19.00h