Donnerstag, 24. November 2011

Bitte beachten: eingeschränkte Ladenöffnungszeiten in der Vorweihnachtszeit


Weihnachten naht. Fast unglaublich, aber doch wahr, auch dieses Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Da wir mit unserem Schmuck auf verschiedenen Weihnachtsmärkten vertreten sind, ist der Laden in der Vorweihnachtszeit leider nur eingeschränkt geöffnet. 

Di-Fr 15.00h-18.30h
Sa ---  11.00h-14.00h

An den Vormittagen bleibt der Laden bis Ende des Jahres nun offiziell leider komplett geschlossen, da meine Kollegin Katinka Neuner auch dieses Jahr wieder einen Stand auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt an der Münchner Freiheit hat. Wer Lust auf einen weihnachtlichen Einkaufsbummel an der frischen Luft hat, ist herzlich eingeladen dort vorbeizuschauen.

Eröffnung: Freitag, 25. November 2011, 18 Uhr.
Geöffnet vom Samstag vor dem 1. Advent bis zum 24. Dezember
Täglich von 12.00 bis 20.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 11.00 bis 20.30 Uhr
Am 24. Dezember von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr 


Mich und meinen Schmuck findest Du, wie gewohnt, von Dienstag bis Freitag nachmittags im Laden und an den kommenden beiden Wochenenden auf den [m]unikum märkten.

26. und 27. November
je von 11:00 bis 18:00
[m]unikum markt
in der Repüblik Ursulastraße 6

und am

3. und 4. Dezember
je von 11:00 bis 18:00
[m]unikum markt
im Provisorium in der Lindwurmstraße 37



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB