Freitag, 18. November 2011

Sonntag, den 20.11., 13.00 Uhr : Lesung für Groß und Klein



Autorenlesung: Milla Zahnfee - Nur für wahre Wünsche
Wann: am Sonntag, den 20.November um 13.00 Uhr 
Wo: Gemischtwarentage Das Literatur- und Designerkaufhaus
im Obergangertheater am Sendlingertor, Oberanger 38, 80331 München
Eintritt: 4 Euro (bis 14 Jahre Eintritt frei)
Welches Kind kennt nicht die Geschichte von der Zahnfee, die für jeden gesammelten Milchzahn einen Wunsch in Erfüllung gehen lässt? So legen also Nacht für Nacht immer mehr Kinder ihre gerade ausgefallenen Milchzähne auf Kopfkissen oder Fensterbrett bereit. Die kleine Zahnfee Milla ist es eigentlich schon lange leid, jeden Abend diese Milchzähne einsammeln zu müssen. Statt immer nur zu arbeiten hätte sie viel lieber Zeit für eine Freundin. Doch unter den erwachsenen Zahnfeen sind diese Milchzähne heiß begehrt, geht doch mit jedem gesammelten Milchzahn ein Wunsch in Erfüllung. Seltsame Wünsche sind das zwar, findet Milla, nur eigentlich hat sie keine Wahl. Oder vielleicht doch? Ob Milla Zeit für eine Freundin findet und welche Wünsche wirklich in Erfüllung gehen, davon erzählt dieses hinreissend illustrierte Kinderbuch.

www.MillaZahnfee.de
 

Kommentare:

  1. ich bin schon ganz aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht von wem oder was Du da sprichst lieber Anonymus. Ich bin die Ruhe selbst. Nichtsund niemand kann mich aus der Ruhe bringen. Schon gar nicht die Vorstellung das erste Mal seit Grundschulzeiten öffentlich vor Publikum lesen zu müssen.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB