Freitag, 23. Dezember 2011

Schöne Weihnachten allerseits...


Für Kurzentschlossene bin ich morgen nochmal von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Laden. Danach fällt für dieses Jahr dann aber endgültig die Feile. Meine Finger sind wundgeschmirgelt, meine übliche arbeitsbedingte Schulterverspannung hat sich nun endgültig in eine ausgewachsene Komplettverspannung verwandelt und meine Freunde halten mich sicher schon für tot. Bin ich doch nunmehr seit fast 2 Monaten in der totalen Versenkung verschwunden. 

Ab dem 10.Januar bin ich dann wieder im Laden. Rundum erholt und tiefenentspannt. So zumindest der Plan.
Wer das Shoppen auch zwischen den Jahren nicht lassen kann, ist natürlich jederzeit herzlich eingeladen das  Weihnachtsgeld in meinem DaWanda-Shop stante pede wieder auf den Kopf zu hauen.

In diesem Sinne, wunderschöne Weihnachten und entspannte Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB