Der Laden in der Barer Straße ist vom 7. bis 15.2. geschlossen.


Da meine Kollegin Katinka Neuner auch dieses Jahr wieder auf der Inhorgenta ausstellt und zusammen mit all dem Schmuck immer auch einige Ladenvitrinen mit aufs Messegelände München reisen, bleibt der Laden in der Barer Straße 74 vom 7. bis 15.Februar geschlossen. Statt eine Woche alleine in einem halbleeren Laden zu sitzen, habe ich mir fest vorgenommen, nutze ich diese Woche um den stetig wachsenden Stapel  Papierkram auf meinem Schreibtisch endlich abzuarbeiten. Die Steuererklärung wartet, die Preisliste will überarbeitet werden und der DaWandashop könnte auch endlich mal wieder ein kleines Update gebrauchen. Aber ehrlich gesagt, ich bin ja nicht so der Fan von Büroarbeit. Mal sehen wie lange ich es ohne Werktisch aushalte...