Freitag, 14. September 2012

Erste Stylingtips für den Herbst

Donauluft - Der Blog

Brrr - es ist kalt da draußen in Deutschland. Die momentanen Temperaturen laden ja geradezu dazu ein, die warmen Klamotten aus den hinteren Schrankecken zu räumen. Wer noch Stylingtips für seine neue Herbstgarderobe braucht, kann sich im Donauluftblog von Viktoria inspirieren lassen. 




Mit dabei unter Viktorias Vorschlägen: mein silberner Stäbchenkissenring. Freu!

Kommentare:

  1. Pfff - Weichei!

    Dabei ist die Lösung doch so einfach:
    www.3dfisch.de/waermi.jpg

    AntwortenLöschen
  2. HiHi... sehr nett, Herr Fischer, eine Ringwärmflasche. Gar keine schlechte Idee. Und sie wissen doch Herr Fischer: In unserer Beziehung sind die Aufgaben klar verteilt. Sie, mein Liebster sind für die "Heißblütigkeit" zuständig und ich für die kalten Füße.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB