Montag, 19. November 2012

Gewinne eines von fünf "Milla Zahnfee - Nur für wahre Wünsche" Kinderbüchern



Das Online-Eltern-Magazin Familothek verlost fünf meiner "Milla Zahnfee - Nur für wahre Wünsche" Kinderbücher. Du möchtest auch endlich zu den stolzen Besitzern meines reizenden Kinderbuches zählen und erfahren welche Wünsche beim nächtlichen Einsammeln der ersten Milchzähne nun denn wirklich in Erfüllung gehen?
Na dann aber mal los, einfach den Newsletter von Familothek abonnieren und mit etwas Glück bis zum 28.12.2012 eines von fünf Millabüchern gewinnen.

Kommentare:

  1. Pfff! Wie immer: Mitarbeiter und Familienangehörige sind ausgeschlossen.

    Und da ich beides bin - doppelt ausgeschlossen.

    Dann gewinne ich halt nicht und bin stattdessen beleidigt. Und wenn ich dann tot bin, dann wird es euch noch leid tun!

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, der Herr Fischer und beleidigt. Das kann ja heiter werden...

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Fischer beleidigt
    ächzt es im Wald
    die Bäume schwanken,
    es wird bitter kalt.

    Schneewehen und -massen
    und schneidendes Eis
    frostiges Schweigen,
    die Gesichter ganz weiss.

    Das Kleinvieh, es flüchtet,
    rennt vor dem Grimm,
    Nur Verena, die Große,
    nimmt stoisch es hin.

    AntwortenLöschen
  4. Verena, die Große, hat ja auch 17 Jahre Übung ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte ja zu gerne wissen, wer da immer rumreimt!

    Reimen kann er nicht
    - der Wicht!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB