Montag, 31. Dezember 2012

Happy new year 2013.




video


Milla und ich wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2013. Der Herr Fischer war so nett mal wieder eines seiner famosen Filmchen zu zaubern. In ganzer Pracht gibt's den kleinen Film auf www.MillaZahnfee.de zu sehen.

Kommentare:

  1. AHHHHH - Tippfehler Tippfehler Tippfehler!

    Oder anders gesagt: Preisfrage - Mit wie vielen Es schreibt man "Zahnfee"? Und wie viele Üs hat "wunderschönes"? Hm?



    PS: Ok, war nur Tippfehler Tippfehler.
    PPS: Eigentlich gefällt mir wünderschönes fast besser. Kann man lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja der Herr Fischer und seine heimliche Passion, das Suchen und Finden von Rechtschreibfehlern. Und ich dachte schon er mekt's gar nicht mehr ;-).

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB