Donnerstag, 10. Januar 2013

And the winners are...


Wie ihr euch sicher erinnert, hatte das Online-Eltern-Magazin Familothek angekündigt, zu Beginn des neuen Jahres unter all seinen Newsletterabonennten fünf meiner "Milla Zahnfee - Nur für wahre Wünsche" Kinderbücher zu verlosen. Nun, die Verlosung ist bereits erfolgt, die Gewinner stehen fest und meine kleine Milla ist auch bereits seit gestern unterwegs. Und was soll ich sagen, eine internationale Leserschaft haben sie da beim Online-Eltern-Magazin Familothek, Milla ist jetzt also zum ersten Mal unterwegs in die Schweiz und nach Ungarn. Nicht mehr lang und meine kleine Milla hat mehr Länder dieser Welt bereist als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB