Montag, 18. März 2013

Tierisch schöner Schmuck - Spinnenbein und Schlangenschleim

Entspreche ich auch sonst so gar nicht dem Klischee "Typisch Mädchen", ich hasse einkaufen und bin der festen Ansicht, dass frau in Schuhen gehen können muß, gibt es so gewisse Situationen da bekomme ich ganz ladylike Schweißperlen auf der Stirn. Hauptsächlich Beteiligte an dieser Situation: Die achtbeinigen Kreaturen der Gattung der Arachniden. Ich weiß auch nicht woran das liegt, denn bei genauerer Betrachtung muß ich ununwunden zugeben, schön sind sie ja eigentlich schon, diese Spinnentiere. Aber seht selbst.




Ohrhänger Silber Bergkristall und Spinne mittel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kipkalinka

Ohrhänger Silber Bergkristall und Spinne mittel

DaWanda Shop-Widget
Brosche Nostalgie Käfer auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: bizebi

Brosche Nostalgie Käfer

DaWanda Shop-Widget
Goldener Juchtenkäfer  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kaeferkult

Goldener Juchtenkäfer

DaWanda Shop-Widget
Trauringe Snake Skin auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MikaScott

Trauringe Snake Skin

DaWanda Shop-Widget
Feuersalamander 925/°°° Silber  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mexera

Feuersalamander 925/°°° Silber

DaWanda Shop-Widget
BOA Ring - Infancia Serie - Der Kleine Prinz auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: gemagenta

BOA Ring - Infancia Serie - Der Kleine Prinz

DaWanda Shop-Widget
Wilgefortis das Mädchen mit den acht Beinen(Br... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mexera

Wilgefortis das Mädchen mit den acht Beinen(Br...

DaWanda Shop-Widget
HIRSCHKÄFER, Anhänger aus 925 Silber auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Sunnight

HIRSCHKÄFER, Anhänger aus 925 Silber

DaWanda Shop-Widget
Porzellanring Silberfischchen - handgefertigt auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: machlach

Porzellanring Silberfischchen - handgefertigt

DaWanda Shop-Widget


PS: Ich habe mir erlaubt neben Spinnen auch Schlangen, Käfer und anderes Getier in die Sammlung mitaufzunehmen, so ist dann hoffentlich für jeden Phobiker das Richtige dabei ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB