Montag, 1. April 2013

Bitte der letzte Schnee für dieses Jahr.





Ich bin zurück aus dem Osterurlaub. Ab morgen sollte also, sowohl im Laden, als auch auf DaWanda, alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Es kann also wieder nach Herzenslust eingekauft werden ;-).

Schön war's zwar schon im Schnee. Ganz besonders, wenn auch noch, wie hier auf den Fotos, die Sonne hervorblitzte. Und trotzdem meine inständige Bitte an den Wettergott: Es reicht. Für dieses Jahr hatte ich definitiv und absolutemente genug Schnee. 

Ab morgen hätte ich dann bitte gerne Frühling, Sonnenschein und FlipFlops an den nackten Füßen. Ich hoffe doch schwer, das lässt sich einrichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB