Dienstag, 21. Mai 2013

Bring doch mal Farbe in Dein Leben

Getreu dem Motto: "Bring doch mal Farbe in Dein Leben." stelle ich euch heute ein Paar meiner Lieblingsohrringe vor. Ja ich weiß, eigentlich sollte man als Goldschmiedin alle selbsthergestellten Schmuckstücke gleich lieben :-). Tue ich ja auch, eigentlich. Nur manchmal erweisen sich im Laufe der Zeit einzelne Schmuckstücke einfach von allein als absolute Lieblingsstücke. Ich ertappe mich dann morgens zum wiederholten Male selbst dabei, dass ich jetzt schon wieder am Liebsten eigentlich dieses eine, ganz bestimmte, Schmuckstück anziehen würde. Und diese Ohrringe hier gehören definitiv in diese Kategorie.

Aus Goldschmiedesicht eigentlich nichts besonderes, sind sie doch von der Form eher schlicht,  muß es wohl die Farbe sein, dieses leuchtende Tomatenrot, die es mir so angetan hat. Aber seht selbst. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB