Sonntag, 17. November 2013

Give-away - Mach Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk



























Weihnachtszeit, Geschenkezeit. Sicher bist Du auch schon auf der alljährlichen Suche nach den passenden Geschenken für Deine Lieben. Das Entspannungsbad für die Mama, den Krimi fürs Bruderherz, die Pralinen für den Chef  und das Herztonicum für Omma. Jedes Jahr das Gleiche, jedes Jahr aufs Neue. Das kann ganz schön in Stress ausarten. Genau der richtige Zeitpunkt also um meinen treuen Lesern etwas Gutes zu tun, dachte ich mir. Aus diesem Grund verlose ich ein Paar wunderschöne Ohrstecker aus meiner neuen Filigreekollektion.



Ohrstecker Filigree 1, geschwärztes 925er Silber








Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasse einfach einen Kommentar zu diesem Post. Und mit ein wenig Glück hast die Chance diese wunderschönen Ohrringe zu gewinnen. Freitag (22.11.2013), Punkt Mitternacht ist "Einsendeschluß". Bitte nicht vergessen: Bei anonymen Kommentaren unbedingt eine E-Mail Adresse angeben unter welcher ich Dich ggf. kontaktieren kann.


Teilnahmebedingungen, bitte vor der Teilnahme aufmerksam lesen und zur Kenntnis nehmen:
Der Gewinner/ die Gewinnerin wird von mir persönlich per Zufallsprinzip ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn kann nur an eine deutsche Adresse verschickt werden. An der Verlosung teilnehmen kann jeder nur einmal. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt und von mir gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner/ die Gewinnerin nach der Auslosung und nach erfolgter Kontaktaufnahme durch mich, nicht binnen einer Woche bei mir melden, werde ich den Preis erneut verlosen.


Den glücklichen Gewinner/ die glückliche Gewinnerin werde ich in einem Post hier im Blog bekannt geben.



Und jetzt viel Glück allerseits.

 

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen ja zauberhaft aus! :) Ich denke, ich würde sie nicht verschenken, sondern ganz frechweg selber behalten! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina.

    trienex90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    dann drücke ich Dir schon mal fest beide Daumen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wie steht es denn mit Mitarbeitern und Angehörigen?
    Ich bräuchte noch ein Weihnachtsgeschenk für Dich ...

    AntwortenLöschen
  4. @der fischer
    Sieht schlecht aus. Ich fürchte Du mußt selbst kreativ werden ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die würden sicher meiner Mama gut gefallen :).
    Ich versuch mal mein Glück.
    LG, Lea

    leaonline-mail@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. die sehen süß aus!!! liebe Grüße irislipp@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Iris,

    Schön hier von Dir zu lesen. Und Danke fürs Kompliment. Ich bin mir sicher Dir würden die Ohrringe supergut stehen.

    Ich werd mal Daumen drücken ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sehen toll aus. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo kavo0003,

    aber gerne doch. Toll das Du mitmachst.

    Daumen drückt,
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Mitmachen. Das Give-away ist hiermit beendet. Ich werde den Gewinner in den nächsten Tagen ermitteln.

    Schönes Wochenende allerseits,
    Verena

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB