Montag, 24. Februar 2014

Streifzug durch die schönste Stadt der Welt - Teil 2

Der Herr Fischer und ich habe gestern das traumhafte Vorfrühlingswetter genutzt um einer meiner Lieblingsbeschäftigungen zu frönen und sind mit Kamera bewaffnet ausgiebigst durch die schönste Stadt der Welt gestromert.
















































































































goldene Butterflyohrhänger, GG 750 mit Prasiolith





















Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.












Kommentare:

  1. ... mit "Prasiolith"?!

    Klingt ausgedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ausgedacht. Pffft. Nur weil der Herr Fischer gerade mal einen Diamanten von einem Rubin unterscheiden kann. Der Prasiolith ist ein hellgrüne mit dem Amethyst "verwandte" Quarzvarietät. So, jetzt hat er also auch mal wieder was nützliches gelernt, der Herr Fischer ;-).

    AntwortenLöschen
  3. 3 ...

    2 ...

    1 ...

    ... und schon wieder vergessen :)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB