Mittwoch, 14. Mai 2014

Nach Regen folgt Sonnenschein... meistens jedenfalls.

 


Im Moment sind sie zwar ungewöhnlich rar hier in München. Aber es gibt sie. Die Sonnenplätze. Man muß sich nur ein wenig, oder manchmal gerne auch ein wenig mehr, gedulden um das Sonnenloch zwischen den Regen- und Hagelschauern zu erwischen. Aber wenn man es dann mal geschafft hat, dann lässt sich ganz formidabel die Sonne genießen. Aber seht doch einfach selbst.


Kette Herz, Silber AG 925
























Ohrstecker Herz, Silber AG 925









































In diesem Sinne: Mut zur Lücke!


Kommentare:

  1. Hast Du schon die Konzertkarten?

    http://www.youtube.com/watch?v=koKPd6psc2g

    AntwortenLöschen
  2. Na klar. Und ich habe auch gleich zwei besorgt. Du wolltest doch sicher mit, oder, mein Schatz?!?

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB