Freitag, 6. Juni 2014

Linhof - Das älteste Kamerawerk der Welt















































goldene Blütenohrhänger









































Vor einiger Zeit bei einem Streifzug durch München entdeckt: den Unternehmenssitz der Firma Linhof. 1887 von Valentin Linhof gegründet ist Linhof der älteste noch bestehende und produzierende Kamerahersteller der Welt. (Quelle: Wikipedia) Und das Werksgebäude mit all seinem Retrocharme hervorragend geeignet um als stylischer Fotohintergrund für meine goldenen Blütenohrhänger zu dienen.










1 Kommentar:

  1. Oja, der Bau war exquisit.

    Vielleicht gibt es ja einmal Firmenführungen? Am Tag des Denkmals eventuell? Kameras statt Leichen?

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB