Montag, 11. August 2014

Wir machen Urwald. Ähhh pardon, ich meinte natürlich Urlaub.

Vom 14.08. bis 25.08. bleibt der Laden geschlossen.

Die ganze Stadt riecht nach Grillfleisch und Sonnencreme. Überall auf den Straßen sieht man Menschen aus allen Herren Ländern. Sichere Zeichen für: Es ist Ferienzeit in München. Außerdem könnte man dieses Jahr dank der an subtropische Regenzeit erinnerenden Wetterkapriolen bei uns im Laden in der Barer Straße glatt das Gefühl haben man befinde sich gerade mitten in Asien statt mitten in Bayern. Ein bisschen wie Urwald. Doch ganz egal ob Urwald oder Innenstadt. An allen Ecken herrscht also entspanntes Urlaubsfeeling. Und nur bei mir fehlt im Moment noch dieses ganz entscheidende Fünckchen um wirkliche Urlaubsgefühle entzünden zu können: Der Abstand zum Alltag. Und darum nehme ich mir jetzt eine Woche Zeit zum Abstand nehmen. Jawoll.









































Unglaublich. Sogar den Efeu vor unserem Laden hat das Urwaldfeeling gepackt. Keck hat er sich einen Weg durch den Fensterrahmen gesucht und wuchert munter mir nichts dir nichts in unsere Schaufensterauslage. Na ja, er sei ihm gegönnt, dieser kleine Ausflug. Vielleicht braucht Efeu  zwischendurch einfach auch mal ein wenig Tapetenwechsel?














1 Kommentar:

  1. Attack of the Killer Ivy.

    Coming to a theater near you --- SOON!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB